Sitzungsmanagement und digitale Gremienarbeit – 13.03.2024 – Erfahrungen von Anwendern zu den Softwarelösungen von SOMACOS!


Was haben die Stadt Heidelberg und die Sparkasse Langen-Seligenstadt gemeinsam?

Sie vertrauen auf die Softwarelösungen für Sitzungsmanagement und digitale Gremienarbeit von SOMACOS.

Informieren Sie sich aus erster Hand direkt von den Anwendern am 13.03.2024 in einer digitalen Veranstaltung (MS-Teams) über die Erfahrungen von der Entscheidungsphase bis zum praktischen Einsatz.

Sie erhalten kostenlos und unverbindlich praxisrelevante Informationen und Ihre Fragen werden praxisgerecht beantwortet.

13.03.2024
Vortrag: Digitale Gremienarbeit in der Stadt Heidelberg
Uhrzeit: 10:00 Uhr – 11:00 Uhr
Anmeldung zur Veranstaltung 

Vortrag: Digitale Gremienarbeit in der Sparkasse Langen-Seligenstadt
Uhrzeit: 14:00 Uhr – 15:00 Uhr
Anmeldung zur Veranstaltung 

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung.

Ihr SOMACOS-Team

SOMACOS
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in Ihrem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von Ihnen, wenn Sie auf unsere Website zurückkehren, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für Sie am interessantesten und nützlichsten sind.