Sitzungsmanagement und digitale Gremienarbeit – 13.03.2024 – Erfahrungen von Anwendern zu den Softwarelösungen von SOMACOS!


Was haben die Stadt Heidelberg und die Sparkasse Langen-Seligenstadt gemeinsam?

Sie vertrauen auf die Softwarelösungen für Sitzungsmanagement und digitale Gremienarbeit von SOMACOS.

Informieren Sie sich aus erster Hand direkt von den Anwendern am 13.03.2024 in einer digitalen Veranstaltung (MS-Teams) über die Erfahrungen von der Entscheidungsphase bis zum praktischen Einsatz.

Sie erhalten kostenlos und unverbindlich praxisrelevante Informationen und Ihre Fragen werden praxisgerecht beantwortet.

13.03.2024
Vortrag: Digitale Gremienarbeit in der Stadt Heidelberg
Uhrzeit: 10:00 Uhr – 11:00 Uhr
Anmeldung zur Veranstaltung 

Vortrag: Digitale Gremienarbeit in der Sparkasse Langen-Seligenstadt
Uhrzeit: 14:00 Uhr – 15:00 Uhr
Anmeldung zur Veranstaltung 

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung.

Ihr SOMACOS-Team

Entdecken Sie die neue App-Generation: MandatosG6!

Die nächste Stufe für Ihre digitale Gremienarbeit ist da! Mit MandatosG6 bieten wir Gremienmitgliedern unsere komplett neu entwickelte und besonders anwenderfreundliche App, die alle wesentlichen Funktionen vereint:

  • Optimiert für Tablets & Smartphones: Verfügbar auf iOS, Android und Windows
  • Automatisierte Sitzungsprozesse: Effiziente Vor- und Nachbereitung Ihrer Sitzungen
  • Maximale Übersicht: Termine und Dokumente immer im Blick
  • Höchste Datensicherheitsstandards: Ihre Informationen sind bestens geschützt

Heben Sie Ihre Gremienarbeit auf das nächste Level.

Mehr Informationen

Dies schließt sich in 0Sekunden