Sitzungsmanagement und digitale Gremienarbeit – 13.03.2024 – Erfahrungen von Anwendern zu den Softwarelösungen von SOMACOS!
Was haben die Stadt Heidelberg und die Sparkasse Langen-Seligenstadt gemeinsam?
Sie vertrauen auf die Softwarelösungen für Sitzungsmanagement und digitale Gremienarbeit von SOMACOS.
Informieren Sie sich aus erster Hand direkt von den Anwendern am 13.03.2024 in einer digitalen Veranstaltung (MS-Teams) über die Erfahrungen von der Entscheidungsphase bis zum praktischen Einsatz.
Sie erhalten kostenlos und unverbindlich praxisrelevante Informationen und Ihre Fragen werden praxisgerecht beantwortet.
13.03.2024
Vortrag: Digitale Gremienarbeit in der Stadt Heidelberg
Uhrzeit: 10:00 Uhr – 11:00 Uhr
Anmeldung zur Veranstaltung
Vortrag: Digitale Gremienarbeit in der Sparkasse Langen-Seligenstadt
Uhrzeit: 14:00 Uhr – 15:00 Uhr
Anmeldung zur Veranstaltung
Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung.
Ihr SOMACOS-Team