SOMACOS

Das Unternehmen

 

SOMACOS

Wegbereiter für digitale Gremienarbeit und modernes Sitzungsmanagement

SOMACOS hat sich auf die Entwicklung von Software für modernes Sitzungsmanagement und digitale Gremienarbeit spezialisiert. 2001 gegründet, konnten unsere Produkte Session, SessionNet, Mandatos und der SOMACOS Cloudspeicher schnell zu den führenden Lösungen für Verwaltungen, Institutionen, Banken und Versicherungen avancieren.

Gemäß unserem Namen, der sich aus den Begriffen Software, Management und Consulting zusammensetzt, bieten wir unseren Kunden nicht nur wirtschaftliche Programme und Apps, sondern darüber hinaus auch umfassenden Service – von Standorten in der Hansestadt Salzwedel, Dresden, Köln und Engen aus.

In circa 1.550 Projekten konnten wir die Anforderungen und Bedürfnisse unserer Kunden bis ins Detail kennenlernen. Diese Erfahrung schlägt sich in der großen Funktionsvielfalt bei gleichzeitig hoher Benutzerfreundlichkeit unserer Produkte nieder.

 

Überall dort – wo sich Menschen zu einer Sitzung treffen, über Vorlagen beraten, abstimmen und Beschlüsse treffen, das Ganze in Form von Niederschriften nicht nur dokumentieren sondern auch von jedem Punkt der Erde kontrollieren – fühlen wir uns zu Hause.
Bernd Thiem, Geschäftsführer der Somacos GmbH & Co. KG

[/vc_column_text][/vc_column]

[/vc_row]

Fragen zu SOMACOS oder dem richtigen Ansprechpartner?

Sarah Kühn

03901/ 47600-22

Gern stehe ich Ihnen bei Fragen zur Verfügung.