SOMACOS

Das Unternehmen

SOMACOS

Wegbereiter für digitale Gremienarbeit und modernes Sitzungsmanagement

SOMACOS hat sich auf die Entwicklung von Software für modernes Sitzungsmanagement und digitale Gremienarbeit spezialisiert. 2001 gegründet, konnten unsere Produkte Session, SessionNet und Mandatos schnell zu den führenden Lösungen für Verwaltungen, Institutionen, Banken und Versicherungen avancieren.

Gemäß unserem Namen, der sich aus den Begriffen Software, Management und Consulting zusammensetzt, bieten wir unseren Kunden nicht nur wirtschaftliche Programme und Apps, sondern darüber hinaus auch umfassenden Service – von Standorten in der Hansestadt Salzwedel, Dresden, Köln und Engen aus.

In über 2.150 Projekten konnten wir die Anforderungen und Bedürfnisse unserer Kunden bis ins Detail kennenlernen. Diese Erfahrung schlägt sich in der großen Funktionsvielfalt bei gleichzeitig hoher Benutzerfreundlichkeit unserer Produkte nieder.

 

Wir kommen überall dort zum Einsatz, wo Menschen in Sitzungen Entscheidungen treffen, über Vorlagen beraten, abstimmen und Beschlüsse treffen, das Ganze in Form von Niederschriften nicht nur dokumentieren sondern auch von jedem Punkt der Erde kontrollieren.

Fragen zu SOMACOS oder dem richtigen Ansprechpartner?

Sarah Kühn

03901/ 47600-22

Gern stehe ich Ihnen bei Fragen zur Verfügung.