Schnittstellen

Fremdsoftware integrieren

Schnittstellen

Bewährtes bewahren

Eine Sitzungsdienst-Software sollte sich an Sie und Ihre internen Prozesse anpassen – nicht umgekehrt. Darum stellt SOMACOS zahlreiche Schnittstellen zur Verfügung, mithilfe derer Sie Ihre bestehende oder neu eingeführte Software ganz einfach und nahtlos in Session integrieren.

Was würde die intuitive Bedienbarkeit von Session nützen, wenn Ihre Mitarbeiter sich zusätzlich in viele weitere neue Programme einarbeiten müssten? Durch zahlreiche Schnittstellen ist Session außergewöhnlich offen für die Integration von Fremdsoftware.

Die Anwender bewegen sich weiterhin in ihrer gewohnten Arbeitsumgebung – ergänzt um die Zeitsparenden und effizienzsteigernden Funktionen von Session für das Sitzungsmanagement.

  • Integration der Textverarbeitung MS-Office, OpenOffice oder LibreOffice
  • Integration Ihres MAPI-E-Mail-Clients/Groupware
  • Finanzschnittstelle für Sach- oder Personenkonten
  • Schnittstelle zur Personalabrechnung
  • XML/CMS-Schnittstelle mit Portalintegration
  • DMS/Archivschnittstelle
  • Druckstraßenintegration
  • Adressdatenintegration
  • Integration Verzeichnisdienste wie LDAP
  • Integration Single Sign-On
  • Integration MDM-Lösungen
  • Integration Cloudspeicher
  • OParl API

Durch die vielen Möglichkeiten der nahtlosen Integration von Fremdsoftware können Sie Ihr E-Mail Programm, Ihre Faxsoftware oder Ihr Banking-Modul weiterhin effektiv nutzen sowie Daten im Langzeitarchiv sicher aufbewahren und nahtlos kommunizieren.