Mehr Service – neue Funktionen im Kundeninformationssystem


Bei SOMACOS wird Kundenservice groß geschrieben. Wir möchten unsere Produkte ständig weiterentwickeln und noch mehr an die Bedürfnisse unserer Kunden anpassen.

Unser Kundeninformationssystem SessionOnline wurde dazu mit einer neuen Funktion versehen. Ab sofort können unsere Kunden und Partner Ihre Produktanforderungen online erfassen und den Status Ihrer Anforderungen direkt im System sehen.

Mit Aktivierung der ebenfalls neuen Funktion Metadatenmanagement verbessern sich zudem die Daten-, Auswertungs- und Dokumentationsqualität aller Informationen.

KI-gestützte Protokollierung

Die Lösung für automatisierte Protokollierung – individuell, flexibel und sicher.

Ihr Nutzen auf einen Blick

  • Anbieterunabhängigkeit: Sie entscheiden sich für den Anbieter der KI-Transkription.
  • Nahtlose Integration: Die offene API schafft eine reibungslose Verbindung zwischen Session und Ihrer Wunsch-KI.
  • Hohe Effizienz: Die Protokollerstellung wird deutlich schneller, strukturierter und konsistenter.
  • Redaktionelle Kontrolle: Die manuelle Nachbearbeitung bleibt jederzeit möglich.
  • Datensouveränität: Die Daten bleiben in Ihrer Verantwortung – die Verarbeitung ist On-Premises oder in zertifizierten Cloudlösungen möglich.

Mehr Informationen

Dies schließt sich in 0Sekunden

SOMACOS
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in Ihrem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von Ihnen, wenn Sie auf unsere Website zurückkehren, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für Sie am interessantesten und nützlichsten sind.