Mehr Service – neue Funktionen im Kundeninformationssystem


Bei SOMACOS wird Kundenservice groß geschrieben. Wir möchten unsere Produkte ständig weiterentwickeln und noch mehr an die Bedürfnisse unserer Kunden anpassen.

Unser Kundeninformationssystem SessionOnline wurde dazu mit einer neuen Funktion versehen. Ab sofort können unsere Kunden und Partner Ihre Produktanforderungen online erfassen und den Status Ihrer Anforderungen direkt im System sehen.

Mit Aktivierung der ebenfalls neuen Funktion Metadatenmanagement verbessern sich zudem die Daten-, Auswertungs- und Dokumentationsqualität aller Informationen.

Entdecken Sie die neue App-Generation: MandatosG6!

Die nächste Stufe für Ihre digitale Gremienarbeit ist da! Mit MandatosG6 bieten wir Gremienmitgliedern unsere komplett neu entwickelte und besonders anwenderfreundliche App, die alle wesentlichen Funktionen vereint:

  • Optimiert für Tablets & Smartphones: Verfügbar auf iOS, Android und Windows
  • Automatisierte Sitzungsprozesse: Effiziente Vor- und Nachbereitung Ihrer Sitzungen
  • Maximale Übersicht: Termine und Dokumente immer im Blick
  • Höchste Datensicherheitsstandards: Ihre Informationen sind bestens geschützt

Heben Sie Ihre Gremienarbeit auf das nächste Level.

Mehr Informationen

Dies schließt sich in 0Sekunden