Erfolgreiche Zertifizierung „Qualifizierter Session-Kundenbetreuer“


In diesem Jahr wurde im Rahmen des SOMACOS Partnermeetings 2017 den Mitarbeitern unserer österreichischen Partner das Zertifikat „Qualifizierter Session-Kundenbetreuer“ verliehen. Von der Kufgem EDV GmbH haben sich die Mitarbeiter, Herr Weidner und Herr Kronthaler erfolgreich zertifiziert sowie von der Gemdat Oberösterreich Herr Dirnberger und Herr Moser. Ebenfalls erfolgreich zertifiziert hat sich Herr Hofer von der Gemeindeinformatik.

In der Ausbildungsreihe „Qualifizierter Session-Kundenbetreuer“ werden nicht nur Produktkenntnisse sondern auch Fachwissen rund um das Sitzungsmanagement und digitale Gremienarbeit, sowie wichtige organisatorische Abläufe aus dem Projektmanagement vermittelt. Bestandteil der Zertifizierung sind ferner technische Aspekte für einen störungsfreien Betrieb.
Projekterfahrene Partnerfirmen mit qualifizierten Session-Kundenbetreuern geben unseren Kunden die Gewissheit einer hohen Kompetenz und Dienstleistungsqualität.

Wir bedanken uns bei unseren österreichischen Partnern für den geleisteten Einsatz im Rahmen der Zertifizierung und wünschen für die kommenden Projekte viel Erfolg.

Ansprechpartner SOMACOS:
Herr Karl-Heinz Breuch
Telefon: +49 (0)2203/ 2975 40
Fax: +49 (0)2203/ 29755 422
E-Mail: breuch@somacos.com

Entdecken Sie die neue App-Generation: MandatosG6!

Die nächste Stufe für Ihre digitale Gremienarbeit ist da! Mit MandatosG6 bieten wir Gremienmitgliedern unsere komplett neu entwickelte und besonders anwenderfreundliche App, die alle wesentlichen Funktionen vereint:

  • Optimiert für Tablets & Smartphones: Verfügbar auf iOS, Android und Windows
  • Automatisierte Sitzungsprozesse: Effiziente Vor- und Nachbereitung Ihrer Sitzungen
  • Maximale Übersicht: Termine und Dokumente immer im Blick
  • Höchste Datensicherheitsstandards: Ihre Informationen sind bestens geschützt

Heben Sie Ihre Gremienarbeit auf das nächste Level.

Mehr Informationen

Dies schließt sich in 0Sekunden