*/

SOMACOS Partnermeeting 2022

Bei hochsommerlichen Temperaturen fand unser alljähriges Partnermeeting endlich wieder in Präsenz in der sächsischen Landeshauptstadt Dresden statt.

Neben dem bewährten Informationsaustausch zu den neuen Release-Ständen von Session und SessionNet, die Anfang September erscheinen, lag der Schwerpunkt dieses Jahr bei unseren geplanten Neuentwicklungen. Dabei sollen unsere Partner zukünftig stärker im Sinne eines agilen Entwicklungsprozesses mit eingebunden werden. Den Auftakt dafür bildeten mehrere Workshops im Rahmen des Partnermeetings, in denen die Ideen und Wünsche der Partner zusammengetragen und gemeinsam bewertet wurden.

Einen weiteren Höhepunkt bildete auch in diesem Jahr die Verleihung der Zertifizierung bzw. Re-Zertifizierung unserer Partner. Projekterfahrene Partnerfirmen mit zertifizierten Session-Kundenbetreuern geben uns und unseren Kunden die Gewissheit einer hohen Kompetenz und Dienstleistungsqualität.

Im Courtyard Marriot Hotel Dresden fand der Abend bei einem leckeren Grillbuffet in gemütlicher Runde seinen Ausklang.

Wir möchten uns hiermit bei allen Partnern für ihre Teilnahme und auch für das durchweg positive Feedback bedanken.


Zurück