*/

SOMACOS Partnermeeting 2019

Bei hochsommerlichen Temperaturen fand unser alljähriges Partnermeeting in der sächsischen Landeshauptstadt Dresden statt.

Mittelpunkt der Veranstaltung bildete u.a. der Informationsaustausch zu aktuellen Themenkomplexen wie:

  • neuer Releasestand 5.1 für Session und SessionNet
  • neuer Releasestand der Mandatos Apps für iPad, Android und Windows 10
  • neuer Releasestand der Session App
  • aktuelle Innovationsthemen und Datenschutz/ Datensicherheit

Die neuen Versionen für Session Sitzungsmanagement, SessionNet Gremieninformationssysteme und den Mandatos Apps für digitale Gremienarbeit erscheinen pünktlich zum 02.09.2019.

Ein weiteres besonderes Highlight bildete auch in diesem Jahr die Zertifizierung unserer Partner. Projekterfahrene Partnerfirmen mit qualifizierten Session-Kundenbetreuern geben unseren Kunden die Gewissheit einer hohen Kompetenz und Dienstleistungsqualität.

Das Abendprogramm führte uns in das Elbtal nach Meißen. Nachdem der schweißtreibende Aufstieg zur Albrechtsburg in Meißen geschafft war, konnten in einer Keller- oder Schlossführung Einblicke in die Geschichte des ältesten Schlossbaus Deutschlands gewonnen werden. Im Ratskeller Meißen fand der Abend bei einem leckerem Buffet und Wein in gemütlicher Runde seinen Ausklang.


Zurück