*/

SOMACOS Kick Off 2020

Für das diesjährige Kick Off Meeting ging es für die SOMACOS-Mitarbeiter in die Bundeshauptstadt Berlin. Schwerpunkte der dreitätigen Veranstaltung bildeten neben dem Rückblick auf ein sehr erfolgreiches Jahr 2019, die Vorschau auf aktuelle Projekte, Release und die Roadmaps für die digitale Gremienarbeit.

Hervorzuheben ist das diesjährige Innovationsthema Mandatos Content. Ziel ist es, zukünftig den Gremienmitgliedern und Führungskräften maßgeschneiderten digital aufbereiteten Fachcontent des hjr-Verlages zur Verfügung zu stellen.

Der kulturelle Ausgleich kam neben der Arbeit auch nicht zu kurz. Das Abendprogramm stand unter den Themen Geselligkeit, gutes Essen und Kultur.

Im Brechts Steakhaus fand der erste Abend bei einem leckerem Steak oder Lachs und Wein in gemütlicher Runde seinen Ausklang.

Der zweite Abend führte uns in den Friedrichsstadt-Palast in Berlin Mitte. In der atemberaubenden „VIVID Grand Show“ tauchten wir in eine Welt voller Artistik, tollen Kostümen und Tanzdarbietungen ein und erlebten die Transformation einer Androidin. Fazit: Es war ein rundum gelungenes Meeting und wir freuen uns auf ein spannendes Jahr 2020.


Zurück