*/

SOMACOS – Erfolgreicher KITU-TAG 2023 in Barleben

In diesem Jahr hat SOMACOS zum ersten Mal mit einem eigenen Stand am KITU-Tag 2023 in der Mittellandhalle in Barleben teilgenommen. Zusammen mit unserem Partner, der KID Magdeburg, präsentierten wir am Stand unsere Lösungen für Sitzungsmanagement und digitale Gremienarbeit. Großes Interesse bestand an unserer Neuentwicklung, der bereits seit April 2023 in NRW zertifizierten Online-Abstimmung.

Öffentliche Verwaltungen aus dem Bundesland Sachsen-Anhalt nutzten die Möglichkeit und informierten sich direkt am Stand von SOMACOS über die vielen Vorteile und Möglichkeiten, wie sie ihre Gremienarbeit nach der Kommunalwahl 2024 optimieren können.

Passend zum Thema besuchten zahlreiche Teilnehmer der Messe unseren kurzweiligen und informativen Vortrag zum Thema „Online-Abstimmungen in hybriden oder digitalen Sitzungen“.

Wir bedanken uns bei unserem Partner, KID-Magdeburg und der KITU für die großartige Organisation und auch bei allen Kunden und Interessenten für Ihren Besuch. Es war eine gelungene Veranstaltung.


Zurück