Papier verschwindet – digitale Gremienarbeit in der Stadt Bad Nauheim


Durch die Einführung eines elektronischen Sitzungsmanagements reduziert sich für die Bad Nauheimer Stadtverwaltung der Arbeitsaufwand enorm. Gleichzeitig werden die Mandatsträger von Papierbergen befreit. Mittlerweile verzichten 93 Prozent der Magistratsmitglieder und Stadtverordneten komplett auf die Zusendung schriftlicher Unterlagen und nutzen die digitale Gremienarbeit mit der Mandatos iPad App. Lesen Sie hier den Referenzbericht in der aktuellen Ausgabe der Kommune21 / Heft 04-2015.

KI-gestützte Protokollierung

Die Lösung für automatisierte Protokollierung – individuell, flexibel und sicher.

Ihr Nutzen auf einen Blick

  • Anbieterunabhängigkeit: Sie entscheiden sich für den Anbieter der KI-Transkription.
  • Nahtlose Integration: Die offene API schafft eine reibungslose Verbindung zwischen Session und Ihrer Wunsch-KI.
  • Hohe Effizienz: Die Protokollerstellung wird deutlich schneller, strukturierter und konsistenter.
  • Redaktionelle Kontrolle: Die manuelle Nachbearbeitung bleibt jederzeit möglich.
  • Datensouveränität: Die Daten bleiben in Ihrer Verantwortung – die Verarbeitung ist On-Premises oder in zertifizierten Cloudlösungen möglich.

Mehr Informationen

Dies schließt sich in 0Sekunden

SOMACOS
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in Ihrem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von Ihnen, wenn Sie auf unsere Website zurückkehren, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für Sie am interessantesten und nützlichsten sind.