*/

Erfolgreiche Microsoft Partner Zertifizierung 2019

SOMACOS konnte wiederholt die Anforderungen der Microsoft Partnerschaft erfüllen und reprofiliert sich damit erneut als Microsoft Silver Partner.

Die Kompetenzmitgliedschaft als Microsoft Partner Network Silver muss jedes Jahr, basierend auf mehreren durch Microsoft geforderten und überprüften Anforderungsebenen, bestätigt und erneuert werden. In diesem Jahr gab es eine Änderung um den Status zu erhalten. Der Fokus war –  die Erfüllung der Prüfungsanforderungen von zwei Softwareentwicklern im Bereich der App-Entwicklung für webbasierte und mobile Clients.

SOMACOS Kunden profitieren durch die erfolgreiche Zertifizierung weiterhin von umfassender Unterstützung der Microsoft-Architektur, dem Know-how von SOMACOS und dem Zugriff auf allerneueste Technologien von Microsoft.

SOMACOS Wegbereiter für digitale Gremienarbeit und modernes Sitzungsmanagement

Zurück