Erfolgreiche KomFIT 2013 in Kiel


Klein aber Fein – so kann man die KomFIT 2013 in Kiel bezeichnen. Öffentliche Verwaltungen aus dem Bundesland Schleswig-Holstein nutzten die Möglichkeit und informierten sich am Stand von Somacos über die neuesten Trends und Innovationen zum Thema Sitzungsmanagement und digitale Gremienarbeit.

Neben dem klassischen Thema Sitzungsdienst, standen vor allem die neuen Funktionen der aktuellen Version 4.5 des Ratsinformationssystems SessionNet und des Moduls Mandatos im Fokus. So wurde einerseits die Abbildung von städtischen Gremien mit Beteiligungen im geschützten Extranet als auch die zahlreichen Neuerung der Mandatos iPad App 2.1 mit großem Interesse aufgenommen. Auch Trendthemen wie die Einbindung von Cloudspeicherlösungen und der IT-Sicherheit wurden mit den Besuchern aktiv diskutiert.

Wir bedanken uns bei allen Interessenten und Kunden für Ihr Interesse zur KomFIT.

SessionNetG6 die Online-Abstimmung

Beschlüsse überall sicher fassen - Unkompliziert rechtssicher abstimmen, ganz egal wo: Mit der integrierten Online-Abstimmung in SessionNetG6 werden Stimmabgabe und Auswertung ortsunabhängig zur Selbstverständlichkeit.

Mehr Informationen

Dies schließt sich in 0Sekunden