Ein perfektes Werkzeug für Ihre Sitzungen


Mit klaren Vorgaben wandte sich die Stadtgemeinde Imst aus dem österreichischen Tirol vor etwa einem Jahr an ihren Partner die Kufgem. Es wurde ein Informationssystem für alle Mandatare gesucht, das eine automatisierte Weitergabe von Informationen an das Internet und Intranet ermöglicht. Außerdem sollte die „wilde“ Dokumentenablage auf dem Server durch ein modernes System abgelöst werden, welches auch Recherchemöglichkeiten bietet. Dieses Ziel wurde erreicht.

Der Bürgermeister der Stadtgemeinde Imst, Stefan Weirather, über Session: “Mit Session wird die notwendige Information für die Entscheidungsträger transparent und aktuell, die Verwaltung entlastet und Behinderungen im Informationsfluss vermieden.”

Lesen Sie hier den Anwenderbericht: http://bit.ly/IxXxAq
(Quelle: Kufgem-Journal, Ausgabe April 2012)

Ansprechpartner Kufgem:
Herr Mag. Jürgen Weidner, Telefon: +43 (0)5372 / 6902-616
E-Mail: weidner@kufgem.at  

Jetzt NEU - SessionNetG6 die Online-Abstimmung

Beschlüsse überall sicher fassen - Unkompliziert rechtssicher abstimmen, ganz egal wo: Mit der integrierten Online-Abstimmung in SessionNetG6 werden Stimmabgabe und Auswertung ortsunabhängig zur Selbstverständlichkeit.

Mehr Informationen

Dies schließt sich in 0Sekunden