Auftakt zu den SOMACOS Anwendertreffen und Updateseminaren 2013


Nach arbeitsreichen Wochen wurden pünktlich am 02. September die Versionen Session und SessionNet 4.5 freigegeben. Parallel dazu wurde die Mandatos iPad App 2.1 über den iTunes Store zur Verfügung gestellt. Um unseren Kunden vier attraktive Veranstaltungen bieten zu können, haben wir diesmal besonderes Augenmerk auf „Hotels im Grünen“ gelegt. Den Auftakt für den Erfahrungsaustausch und die Neuigkeiten rund um die neuen Releases gab es am 04. und 05. September in entspannter Atmosphäre am See, im Seehotel Zeuthen bei Berlin.

Lesen Sie hier den ausführlichen Bericht: http://bit.ly/R1JETm

SessionNetG6 die Online-Abstimmung

Beschlüsse überall sicher fassen - Unkompliziert rechtssicher abstimmen, ganz egal wo: Mit der integrierten Online-Abstimmung in SessionNetG6 werden Stimmabgabe und Auswertung ortsunabhängig zur Selbstverständlichkeit.

Mehr Informationen

Dies schließt sich in 0Sekunden